Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen seit 1946 mit langer Tradition.

hoch-tiefbau

Meisterbetrieb in dritter Generation

Das Familienunternehmen Wilhelm Strünker & Co. wurde 1946 gegründet und wird heute am Standort in Bergisch Gladbach als Meisterbetrieb in der dritten Generation geführt.

Geschulte Mitarbeiter und großer Fuhrpark

Die rund 20 Mitarbeiter bei der Bauunternehmung Wilhelm Strünker & Co. sind geschulte Facharbeiter im Alter zwischen 25 und 60 Jahren mit langjähriger Erfahrung auf ihrem Gebiet. Umfangreiche Ausrüstung und ein eigener großer Fuhrpark mit Kränen, LKW und Baggern machen uns flexible und unabhängig und versetzen uns in die Lage, sowohl kleine als auch große Bauarbeiten präzise und termingerecht auszuführen.

Kundenstamm im Umkreis von 80 Kilometern

Im Umkreis von 80 Kilometer von unserer Heimat Bergisch Gladbach – also im Großraum Köln-Düsseldorf, im Rheinland und im Bergischen Land – haben wir in der Vergangenheit viele Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht und uns mit unseren Leistungen einen zufriedenen Kundenstamm erarbeitet.